Empfehlungen

Tolle Locations, exquisite Catering Partner und Spezialisten für jeden Event - In meinen Empfehlungen stelle ich lieb-gewonnene Partner vor, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Et voila...

Bilder-der-Hochzeit-Logo

Eine gelungene Hochzeitsfeier bleibt lange im Gedächtnis und man erinnert sich gerne daran zurück. Umso schöner, wenn die einmaligen Momente dieses Tages auch gekonnt und ansprechend fotografiert wurden. Sebastian Krappe, ein guter Freund aus Erlangen und seines Zeichens Fotograf für Events und Hochzeiten, hat das Feingefühl und die Routine, um wunderbare Hochzeitsgeschichten fotografisch zu erzählen. By the way ... er hat auch viele der Fotos dieser Website für uns erstellt.



Bilder-der-Hochzeit.de, Rathsbergerstraße 8A, 91054 Erlangen, Mobil 0170 2139585

Website besuchen
Bilder-der-Hochzeit-Logo

Catering - vegan, vegetarisch oder klassisch. Das „Cafe Brazil“ ist wahrlich ein Geheimtipp wenn es um abwechslungsreiches Catering geht. Unser Food Partner legt dabei großen Wert auf regionale Produkte. Hierbei wird frei von Zusätzen gekocht, und ist somit auch für Veganer, Vegetarier und Allergiker bestens geeignet. Egal ob Vorspeisen, Fingerfood, Suppen oder ein komplettes Menü - das Team um Katja Helbig berät Sie gerne.

Übrigens ist das „Cafe Brazil“ auch ein hervorragendes Tagescafe. Der Mittagstisch lässt keine Wünsche offen, und Abends wird's dann zur gemütlichen Kneipe. Alles in Einem !!!

Café Brazil, Bismarckstraße 25, 91054 Erlangen, Tel. 09131 23455

Website besuchen